PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

11.08.2021 – 09:53

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 75-Jährige angegriffen

Leutenberg (ots)

Am Dienstagabend bemerkte eine 75-jährige Frau aus Leutenberg, dass ein Mann im Bereich der Hauptstraße zur Abholung bereitgestellte, Gelbe Säcke beschädigte und der Inhalt sich dadurch auf der Straße verteilte. Auf Ansprache durch die Rentnerei reagierte der zwischenzeitlich Beschuldigte, ein 39-jähriger Polizeibekannter (deutsch), sofort aggresiv und beleidigte die Frau. Weiterhin griff er der Geschädigtnen schroff an den Hals und schlug ihr gegen den Oberkörper, sodass sie zu Fall kam. Die 75-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Beschuldigte flüchtete mit seinem Fahrrad vom Einsatzort, gegen ihn wird aufgrund der detaillierten Angaben der Geschädigten sowie mehreren Zeugenaussagen aufgrund mehrerer Straftatbestände ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld