PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

05.10.2020 – 15:50

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Auseinandersetzung mit ungebetenen Partygästen

Unterweißbach (ots)

In der Nacht vom 02.10.2020 auf den 03.10.2020 fand in Unterweißbach eine Feierlichkeit unter Beteiligung mehrerer Jugendlicher statt. Hier erschienen zu später Stunde ein 16- und ein 20-Jähriger. Diese waren nicht eingeladen und wurden vom Grundstück verwiesen. Als sich einige Partygäste auf dem Nachhauseweg befanden, wurden sie von den beiden Verwiesenen attackiert. Hierbei erlitten mindestens zwei der Angegriffenen leichte Verletzungen. Einer der Täter soll bei dem Angriff einen sogenannten Schlagring verwendet haben. Auch das Fenster eines angrenzenden Anwesens wurde bei der Auseinandersetzung beschädigt. Entsprechende Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld