Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

26.09.2020 – 21:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Pkw überschlägt sich

Ranis (ots)

Am 26.09.2020 gegen 08:00 Uhr befuhr eine 44- jährige Ford- Fahrerin die L2367 zwischen Krölpa und Ranis. Ca. 1km nach dem Ortsausgang von Krölpa kam die 44- jährige in einer Rechtskurve mit ihrem Pkw auf die rechte Bankette. Beim Gegenlenken verlor die Fahrerin die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte sie mit der ansteigenden Böschung und einem Straßenbaum. Durch den Aufprall war der Ford nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,88 Promille bei der Fahrzeugführerin festgestellt. Auf Grund leichter Verletzungen wurde die 44- jährige ins Krankenhaus nach Pößneck verbracht. Dort wurde ebenfalls die Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld