Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

09.08.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Von der Straße abgekommen

Schwarzburg (ots)

Wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ermittelt die Saalfelder Polizei zu einem Unfall, der sich am Samstag in den Abendstunden auf der Landstraße zwischen Allendorf und Schwarzburg ereignete.

Ein VW-Fahrer befuhr die Landstraße von Allendorf kommend in Richtung Schwarzburg, als er beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, dabei die Leitplanke beschädigte, eine Buschgruppe durchquerte und schlussendlich am Steilhang zum Stehen kam. Durch den Fahrzeugnutzer wurde das Fahrzeug verschlossen und er entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort.

Die Saalfelder Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallfahrer machen können. Hinweise werden unter Telefon 03671-560 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld