Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

31.05.2020 – 04:13

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Lobenstein (ots)

Am Freitag, den 29.05.2020 wurde ein 20-jähriger Audi-Fahrer gegen 16:30 Uhr in Bad Lobenstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es erfolgte eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld