Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

31.05.2020 – 04:05

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: FFW-Einsatz wegen brennendem Minibagger

Seisla (ots)

Am Freitag, den 29.05.2020 kam es gegen Mittag zu einem Einsatz der Feuerwehr und der Polizei. Grund war ein gemeldeter Brand eines Minibaggers. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Ranis und Pößneck konnten den Brand schnell löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Auslöser für den Brand war vemutlich ein technischer Defekt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld