PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

05.03.2020 – 14:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Ladendieb gefasst

Neustadt/Orla, Saale-Orla-KreisNeustadt/Orla, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am 04.03.2020 wurde durch das Personal des Rewe-Marktes eine Person beobachtet, die sich Waren einsteckte und sie nicht bezahlte, bevor er das Geschäft verließ. Die Kontaktbereichsbeamten wurden informiert. Der Ladendieb konnte in der Bahnhofsstraße festgestellt werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Person und deren Sachen wurden nicht nur die im Rewe Neustadt gestohlenen Sachen, sondern noch weitere zum Teil neu etikettierte Sachen gefunden.

Die im Rewe in Neustadt/Orla gestohlenen Sachen im Gesamtwert von 69,15 Euro wurden zurückgegeben. Die Betreiberin erstattete Strafanzeige.

Ein Paar Schuhe im Wert von 6,99 Euro hatte der Dieb im Lidl in Pößneck gestohlen. Die Schuhe wurden zurückgegeben. Es wurde Anzeige erstattet.

Aus dem Rewe-Markt in Pößneck stammten neun DvD und BlueRay im Gesamtwert von 79,91 Euro. Auch diese Waren wurden zurückgegeben. Der Betreiber erstattete Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld