Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

01.03.2020 – 23:04

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verstoß gegen das Waffengesetz in Schleiz

Schleiz (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Am Abend des 29.02.2020 wurde in Schleiz ein Heranwachsender (20 Jahre, männlich, deutsch)im Rahmen einer Personenkontrolle durch die Polizei kontrolliert. Der junge Mann führte ein verbotenes Einhandmesser mit sich ohne dazu ein berechtigtes Interesse benennen zu können. Dies wurde von der Polizei sichergestellt und es wurde eine Anzeige gegen den Mann erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld