PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

20.02.2020 – 13:24

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Auto sichergestellt

Triptis, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am 19.02.2020 gegen 21.00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Bahnhofstraße einen Autofahrer. Bei einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Atemalkohol von 0,81 Promille festgestellt. Desweiteren war der 57-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Nach Rücksprache mit einem Staatsanwalt wurde die Einziehung des genutzten Fahrzeuges angeordnet. Der PKW Fiat Lupo wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld