PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

07.02.2020 – 13:52

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unter Drogen gefahren

Neustadt/Orla, Saale-Orla-KreisNeustadt/Orla, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am 06.02.2020 gegen 09:15 wurde in der Dimitroffstraße ein Fahrzeug kontrolliert. Der Fahrer des PKW Mitsubishi Colt erweckte bei den Polizisten den Eindruck, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest brachte Klarheit. Er reagierte positiv auf Cannabis. Dem 28-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Zur Blutentnahme wurde er in das Krankenhaus nach Pößneck gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld