Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

30.01.2020 – 10:47

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Bei Verkehrskontrolle Fahrzeug beschlagnahmt

Sonneberg (ots)

Am Mittwoch gegen 13 Uhr wurde in der Köppelsdorfer Straße ein Pkw Audi im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und dessen Fahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der 43-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Da der Mann wegen diesen Deliktes bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist, wurde sein Fahrzeug vor Ort sichergestellt und von einem Abschleppdienst abgeholt. Außerdem wurde eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld