Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

22.01.2020 – 16:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Pkw rutscht aufgrund Glätte auf Gehweg und verletzt zwei Fußgänger

Neuhaus am Rennweg (ots)

In den Morgenstunden des 21.01.2020 befuhr ein 59-jähriger Hyundai-Fahrer die Eisfelder Straße aus Richtung Steinheid in Richtung Lichte und kam kurz nach dem Kreisverkehr auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Fußgängern auf dem Gehweg. Eine 30-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden und eine 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld