Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

16.01.2020 – 13:54

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Wurstköder in Neuhaus Am Bornhügel gefunden

Neuhaus am Rennweg (ots)

Die Polizeiinspektion Sonneberg wurde durch mehrere Bürger darauf aufmerksam gemacht, dass am vergangenen Wochenende in Neuhaus im Bereich des ASB-Seniorenheimes Am Bornhügel ein präparierter Wurstköder gefunden wurde. Dieser war mit Schrauben durchmengt und fiel Hundehaltern beim Gassigehen auf. Die Ermittlungen zu dem Verstoß nach dem Tierschutzgesetz wurden aufgenommen. Hundehalter werden zur Vorsicht ermahnt und gebeten, ihre Tiere an der Leine zu führen. Zeugen wenden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 03675-8750 an die Polizeiinspektion Sonneberg.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld