Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

24.11.2019 – 09:54

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Brennende Abfallcontainer

Saalfeld (ots)

Am Samstagmorgen kurz nach drei Uhr wurde in der Albert-Schweitzer-Straße in Gorndorf ein brennender Restmüllbehälter festgestellt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Am Samstagabend gegen 23:30 Uhr stand in der Friedrich-Lundgreen-Straße in Rudolstadt-Schwarza ein Sperrmüllcontainer in Brand. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnte auch dieser Brand schnell gelöscht werden, der entstandene Sachschaden kann momentan nicht beziffert werden. Durch die Saalfelder Polizei wurden in beiden Fällen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen und bittet daher Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Polizei unter der Telefonnummer 03671/560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld