Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Neustadt/Orla - Verdächtige Situation mit einem Kind

Saalfeld (ots)

In Neustadt an der Orla durchlief gegen 15:40 Uhr ein 11 jähriger Junge die Straße am Gamsenteich. Seinen Anagben zu Folge wurde er beim Vorbeilaufen an einem parkenden Auto am Arm gepackt. Der Fahrer habe dann versucht den Jungen ins Fahrzeug zu stoßen. Durch eine schnelle Bewegung gelang es dem Jungen, sich aus dem Griff zu befreien und weg zu laufen. Der Mann wurde durch den Jungen wie folgt beschrieben:

   - ca. 40 Jahre, normale Statur
   - Stirnglatze mit grau/braunem Haarkranz
   - 3 Tagebart
   - ovale Brille mit dünnem silbernen Gestell
   - grün kariertes Hemd
   - silberne Gliederkette
   - braunfarbener Pkw, möglicherweise Landrover oder ein SUV

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, welche sich zu dieser Zeit am Gamsenteich aufgehalten haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Aktuell liegen keine weiteren Meldungen dieser Art vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 15.11.2019 – 13:16

    LPI-SLF: Ermittlungen zu Verdächtigem nach Ansprechen eines Kindes

    Saalfeld (ots) - Am gestrigen Nachmittag kam es auf einem Spielplatz in der Brunnenstraße in Saalfeld zu einem verdächtigen Ansprechen eines Kindes. Ein 6-Jähriger hatte seiner Mutter berichtet, durch einen ca. 45 Jahre alten Mann zunächst angesprochen und ausgefragt worden zu sein. Weiterhin habe der Verdächtige ihn an der Hand gepackt und zum Mitkommen ...

  • 15.11.2019 – 12:17

    LPI-SLF: Wildunfall

    Moßbach, Saale-Orla-Kreis (ots) - Auf der L1077 von Neustadt/Orla in Richtung Dittersdorf, ungefähr 200 Meter vor dem Abzweig Moßbach überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Im gleichen Moment fuhr ein Autofahrer mit seinem PKW Skoda Superb an dieser Stelle vorbei. Das Reh schlug im Frontbereich des Autos auf. Es erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der zuständige Jagdpächter konnte es später bergen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Skoda war jedoch ...

  • 15.11.2019 – 12:09

    LPI-SLF: Bei Unfall verletzt

    Pößneck / Saale-Orla-Kreis (ots) - Am 14.11.2019 gegen 13.45 Uhr ereignete sich in Pößneck in der Saalfelder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Die Fahrerin des PKW Honda Jazz wollte vom Parkplatz des Einkaufszentrums Kaufland in Richtung Saalfelder Straße fahren. Eine andere Fahrerin war mit ihrem PKW Ford Focus aus dem Kreisverkehr kommend in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Da die Honda-Fahrerin die Vorfahrt nicht beachtete, kam es zum ...