Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

29.10.2019 – 11:10

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Nachtrag zu: Boot gestohlen

Saaldorf, Saale-Orla-Kreis (ots)

Gestern (28.10.2019) wurde über den Diebstahl eines Segelbootes auf dem Bleilochstausee berichtet. Der Segler war mit Stricken an einem Bootssteg in Saaldorf befestigt gewesen und plötzlich verschwunden.

Das Boot wurde durch einen Spaziergänger in Ufernähe, im Wasser treibend, bereits am 27.10.2019 gesehen. Der Mann erkannte das Boot und informierte den Eigentümer. Diesem gelang es, sein Boot unbeschädigt zu bergen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld