PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

16.10.2019 – 09:21

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Schwangere verliert Kontrolle über Auto

Sonneberg. Landkreis Sonneberg.Sonneberg. Landkreis Sonneberg. (ots)

Eine 20-jährige Frau fuhr Dienstagnacht kurz nach 22:00 Uhr in der Rathenaustraße. Die schwangere Frau habe in der Folge gesundheitliche Probleme gehabt, weswegen sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und zwei geparkte Autos streifte. Es entstand an allen drei Autos Sachschaden. Die 20-Jährige blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus mitgenommen und dort untersucht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld