Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

06.10.2019 – 08:19

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: dumm gelaufen

Sonneberg (ots)

Am Samstag Abend fiel einer Polizeistreife im Stadtgebiet Sonneberg ein Rollerfahrer auf. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer des Motorrollers gab gleich an, dass er keinen Führerschein hat. Dazu kam, dass das Versicherunsgkennzeichen aus dem Jahr 2018 ist. Dem Fahrer erwarten nun 2 Anzeigen und sowohl die Fahrzeugschlüssel als auch das Kennzeichen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld