Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

24.09.2019 – 02:19

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unbekannte Täter zerstechen Autoreifen

Bad Lobenstein (ots)

Am Montag, den 23.09.2019, wurde die Polizeiinspektion Saale-Orla gegen 06:45 Uhr über eine Sachbeschädigung an einem Kfz infomiert. Unbekannte Täter hatten zwei Reifen eines blauen Opel Astras zerstochen, welcher zum Tatzeitpunkt im Schulweg, auf Höhe der Hausnummer 6, abgeparkt war. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld