Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

22.09.2019 – 02:26

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fahrer berauscht unterwegs

Saalburg-Ebersdorf (ots)

Am 21.09.2019 gegen 21:15 Uhr wurde auf der K564 zwischen Schönbrunn und Bad Lobenstein der Fahrer eines Opels einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 32- jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Im Anschluss an die Kontrolle wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Schleiz durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Den 32- jährigen erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige, ein Bußgeld von 500,- EUR und ein Fahrverbot von einem Monat.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld