Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

16.09.2019 – 10:48

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Körperverletzung in Diskothek

Bad Blankenburg (ots)

In der Nacht zu Sonntag kam es in einer Diskothek in Bad Blankenburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Ein bislang unbekannter, männlicher Tatverdächtiger soll nach einem verbalen Streit einen 22-jährigen Geschädigten unvermittelt mit der Faust auf den Kopf geschlagen und ihn mit beschuhtem Fuß in den Bauch getreten haben. Ein weiterer 22-Jähriger habe daraufhin versucht, die Auseinandersetzung zu schlichten und sei durch den Tatverdächtigen ebenfalls gegen den Kehlkopf geschlagen worden. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen jungen Mann mit ausländischem Erscheinungsbild handeln. Dieser sei in einer größeren Personengruppe (ebenfalls augenscheinlich ausländischer Herkunft)unterwegs gewesen. Zeugen, welche Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen oder weitere Angaben zum Tatablauf machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saalfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld