Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

27.08.2019 – 11:38

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Im betrunkenen Zustand mit Wildschwein kollidiert

Sonneberg (ots)

Am Montagmorgen erhielt die Polizei die Mitteilung, dass auf der B 4 im Bereich der Abfahrt Heubisch ein totes Wildschwein liegt. Dieses konnte dort vorgefunden werden zusammen mit einer Kennzeichentafel, die offensichtlich von einem Pkw Skoda stammte, der mit der Sau kollidiert war. Nur wenig später erschien ein 58-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion, um einen Wildunfall an besagter Stelle anzuzeigen. Weil die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser einen Wert von 0,88 Promille anzeigte, wurde zudem eine Blutentnahme angeordnet und Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld