Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

30.07.2019 – 12:12

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Berauschter Ladendieb leistet Widerstand

Sonneberg (ots)

Reichlich Ärger handelte sich gestern ein offenbar berauschter Ladendieb in Sonneberg ein. Zeuge beobachteten den Mann, wie er gegen 11.00 Uhr in einem Supermarkt Schnaps und eine Salami gestohlen haben soll. Mitarbeiter hielten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest, da sich der Litauer vor Ort nicht ausweisen wollte. Als die Beamten den 36-Jährigen zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle nahmen, versuchte dieser sich durch aktiven Widerstand zu wehren. Trotzdem fuhren die Beamten ihn zur Polizeiinspektion, wo seine Personalien erhoben und Anzeigen wegen des Verdachts des Ladendiebstahls und des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt wurden. Verletzt wurde nach aktuellen Information niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld