PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

28.07.2019 – 08:57

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfall mit verletzten Motorradfahrer

SonnebergSonneberg (ots)

Am Samstag Nachmittag kam auf der Strecke zwischen Scheibe-Alsbach und Goldisthal zu einen Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Krad. Als der vorausfahrende PKW seine Geschwindigkeit verringerte, war dies für den Kradfahrer nicht ersichtlich und er wollte den PKW überholen. Der PKW fuhr nach links, um in ein Grundstück einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision zw. beiden Fahrzeugen. Der Kradfahrer wurde verletzt und im Krankenhaus ärztl. behandelt. Es enstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 8000,-EUR

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld