PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

25.07.2019 – 19:45

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Funkenschlag bei Mäharbeiten führt zu Brand

Gefell (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Auf einem Feld in der Nähe von Gefell kam es am 25.07.2019 gegen 16:15 Uhr zu einem Brand. Bei Erntearbeiten kam es durch die Erntemaschine zum Funkenschlag, sodass sich Stroh entzündete. Das Feuer ging auf ca. 5 Strohballen über, bevor es von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld