Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

25.07.2019 – 08:29

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Gruppe Jugendlicher zerstört Natursteinpflaster

Kamsdorf (ots)

Über einen 59 jährigen Kamsdorfer wurde der Polizei Saalfeld mitgeteilt, dass im Bäckerweg Teile des Natursteinpflasters entnommen wurden und anschließend auf die gegenüberliegende Straßenseite in Richtung der Schule geworfen oder gerollt wurden. Er gab weiterhin den Hinweis, dass der oder die Täter aus einer Gruppe Jugendlicher im etwaigen Alter von 13 - 15 Jahren stammen. Diese Gruppe sei mit Fahrrädern unterwegs gewesen. Im Rahmen einer Absuche im Nahbereich konnten eingesetzte Beamte schließlich die Jugendgruppe antreffen und alle Personalien erhoben werden. Gegen die vier 11 - 14 jährigen Jungen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen welche den Vorfall beobachten konnten werden gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen an den Inspektionsdienst unter der 03671 56 0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld