Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

14.07.2019 – 00:32

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Telefonmast umgefahren und geflüchtet

Neustadt/Orla (ots)

In der Zeit vom 12. auf den 13.07.2019 bog ein unbekannter Pkw von der L1077 in Richtung Börthen ab. Dabei kam er nach rechts vonn der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Holzmast eines Telefonanbieters. Dieser wurde dabei zu Fall gebracht. Es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen fort.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld