Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

10.07.2019 – 02:19

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Simsonfahrer bei Sturz wegen Ölspur verletzt

Bodelwitz (ots)

Am 09.07.2019 gegen 20.00 Uhr befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad die Ortsverbindungsstraße zwischen Bodelwitz und Gertewitz. Aufgrund einer Ölspur kam er zu Fall und verletzte sich dabei leicht. An seiner Simson entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Der Verursacher der Ölspur konnte bei der Unfallaufnahme ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld