PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

09.07.2019 – 21:55

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verstoß Pflichtversicherungsgesetz

ZiegenrückZiegenrück (ots)

Am 09.07.2019 wurde ein 27 Jähriger mit seinem Pkw BMW fahrend in der Ortslage Ziegenrück festgestellt. Am Fahrzeug war ein Kurzzeitkennzeichen angebracht, welches abgelaufen war. Nach kurzer Nachfahrt wurde der Fahrer an der Wohnanschrift angetroffen und mit dem Vorhalt konfrontiert. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld