Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

05.07.2019 – 10:54

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Graffitis am Einkaufszentrum Galeria, Cineplex, Polizeistation und am Restaurant Rhodos

Rudolstadt (ots)

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag haben unbekannte Täter mehrere Graffitis in der Rudolstädter Innenstadt im Bereich der August-Bebel-Straße, Albert-Lindner-Straße hinterlassen. Besprüht wurden hierbei die Fassade und Türen des Einkaufszentrums "Galeria", Türen des Kinos "Cineplex", die Fassaden der Polizeistation und eine Grundstücksmauer des griechischen Restaurants "Rhodos". Da durch das Graffiti nicht unerhebliche Sachschäden entstanden, werden nun Zeugen zum Sachverhalt gesucht!

Zeugen werden daher gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen an den Inspektionsdienst der LPI Saalfeld unter der 03671-560 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld