Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

24.06.2019 – 03:37

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Tanna, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Samstag, den 22.06.2019, kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B282, bei der Mielesdorfer Höhe. Der 24-jährige Audi A4 Fahrer befuhr die Bundesstraße aus Richtung Plauen in Richtung Schleiz. Als er nach links auf die L 1089 abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden 29-jährigen Audi A3 Fahrer. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge miteinander und die Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell