Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

08.06.2019 – 14:07

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfallstelle verlassen

Unterkoskau (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Am 07.06.2019 gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Unterkoskau ein Fahrzeug stand, welches beide Fahrbahnseiten blockierte. Das Fahrzeug war augenscheinlich frontal gegen einen Baum gefahren. Es war keine verantwortliche Person vor Ort.

Bei Eintreffen der Beamten war der 24-jährige Fahrzeugführer vor Ort. Es stellte sich heraus, dass er nach rechts von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte. Der 24-Jährige begründete seine anfängliche Abwesenheit damit, dass er nach dem Verkehrsunfall "einen trinken" ging. Er hatte einen Atemalkoholwert von knapp 2 Promille.

Mit dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld