Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

02.06.2019 – 03:23

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Vorfahrtsfehler fordert drei Verletzte

Tanna (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Ein 20-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr am 01.06.2019 gegen 19:15 Uhr die L 1089 aus Richtung Tanna kommend in Richtung B 282 und wollte nach links in Richtung Schleiz abbiegen. Dabei übersah der 20-Jährige einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw BMW. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden der 20-Jährige, sein 21-jähriger Beifahrer sowie der 58-jährige BMW-Fahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld