Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

30.05.2019 – 13:16

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 2 Pkw aufeinander geschoben

Tanna (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Am 30.05.2019 gegen 10:30 kam es in Tanna zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrzeugführer wollte nach links in einen Waldweg abbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Ein 20-Jähriger erkannte die Situation zu spät. Er fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw auf und schob diesen auf das abbiegende Fahrzeug. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld