Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

29.05.2019 – 23:51

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Trunkenheitsfahrt

Neustadt an der Orla (ots)

Am Abend des 29.05.19 wurde in der Ortslage ein Pkw Ford Fiesta einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei dem 21jährigen Fahrzeugführer konnte starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,42 Promille. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet, eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld