Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

23.05.2019 – 01:46

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verletzte Person bei Verkehrsunfall

Lichtenau (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Am 22.05.2019 gegen 15:00 Uhr befuhr eine 38-jährige Polofahrerin die L1110. Auf Grund von Unachtsamkeit kam die Fahrzeugführerin nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 38-Jährige wurde verletzt und wurde im Krankenhaus behandelt. Der Pkw wurde beschädigt, sodass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld