Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

23.05.2019 – 01:40

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Marihuana in Wohnung aufgefunden

Pößneck (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Im Rahmen einer Vermisstenfahndung am 22.05.2019 wurde durch die Polizei die Adresse eines 20-Jährigen (afghanisch, männlich) abgeprüft. Bei Betreten seiner Wohnung wurde durch die Beamten auf dem Wohnzimmertisch eine Alukugel mit augenscheinlich Marihuana aufgefunden. Bei der weiteren Nachschau wurden im Schrank des 20-Jährigen 25 weitere Alukugeln mit Marihuana festgestellt. Die Alukugeln wurden beschlagnahmt. Gegen den 20-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Die vermisste Person wurde in der Zwischenzeit wieder aufgefunden und ist wohlauf.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld