Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Raub unter Vorhalt einer Schusswaffe - Hilden - 1906083

Mettmann (ots) - Am späten Freitagabend, 14.06.2019 gegen 21.36 Uhr wurde die Polizei zur Straße Am ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

07.05.2019 – 03:16

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Arbeitsunfall in Logistikfirma

Pößneck, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Montag, den 06.05.2019, kam es gegen 20:00 Uhr in einer Logistikfirma in Pößneck zu einem Arbeitsunfall. Ein Gabelstapelfahrer (deutsch,57 Jahre) kollidierte mit einer Mitarbeiterin (deutsch,38 Jahre). Sie wurde von dem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. Mit einem Hubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld