Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Vermisste 13-Jährige - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Dormagen, Grevenbroich (ots) - Bereits seit Dienstagmorgen (14.5.) wird die 13-jährige Chantal R. vermisst. ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

20.04.2019 – 03:50

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fanjacke zerrissen und Fan geschlagen

Schleiz (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Am Abend des 19.04.2019 kam es auf dem Parkplatz des McDonalds zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 28-jährige Geschädigte wurde zunächst von zwei männlichen Personen aufgefordert, seine Fanjacke auszuziehen und zu übergeben. Da er dies verweigerte, wurde er von beiden Tätern mittels Schlägen und Tritten angegriffen. Die Täter versuchten, dem Geschädigten die Jacke zu entreißen, was jedoch nicht gelang. Der Geschädigte konnte sich ins Restaurant retten und von dort aus die Polizei rufen. Durch aufmerksame Zeugen wurde der Haupttäter in der Ortslage Schleiz wiedererkannt und durch die Polizei identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld