PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

16.04.2019 – 06:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Triptis, Saale-Orla-Kreis (ots)

Im Rahmen der Motocrossveranstaltung am Wochenende in Triptis wurden im Bereich Verkehrskontrollen durchgeführt. Neben der bereits veröffentlichten Trunkenheitsfahrt vom 14.04.2019 wurde eine weitere Verkehrsstraftat festgestellt. Bei der Kontrolle einer 31jährigen Fahrerin eines Pkw Audi wurde festgestellt, dass diese nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld