PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

08.04.2019 – 15:18

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Teichröda, B85Teichröda, B85 (ots)

Weitere Zeugen sucht die Saalfelder Polizei zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Samstagnachmittag bei Teichröda nach jetzigem Ermittlungsstand insgesamt vier Personen verletzt wurden. (siehe Medieninfo der LPI Saalfeld vom 07.04.2019, 07.44 Uhr) Während eines Überholmanövers war es auf der B85 zwischen Teichel und Teichröda, gegen 13.30 Uhr zum Frontalzusammenstoß zweier PKWs gekommen. Die Beamten der Landespolizeiinspektion ermitteln hierzu wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und fahrlässigen Körperverletzung. In diesem Zusammenhang hoffen die Ermittler auf weitere Zeugenhinweise zum Unfallhergang. Unter anderem werden auch Autofahrer gesucht, die von einem der unfallbeteiligten Skodas überholt wurden bzw. die den Überholvorgang beobachtet haben. Informationen zum Unfallgeschehen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld