PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

07.04.2019 – 07:43

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Folgenschwerer Unfall im Gegenverkehr

SaalfeldSaalfeld (ots)

Am 06.04.2019 gegen 13:30 Uhr erreignete sich auf der B 85 zwischen Teichel und Teichröda auf Höhe der Wasserentnahmestelle ein Unfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein 68 jähriger Autofahrer kam mit seinem Pkw aus Richtung Weimar und wollte in Richtung Rudolstadt einen anderen Pkw überholen. Dabei übersah er eine 36 jährige Fahrerin mit deren Pkw im Gegenverkehr. Es kam zum Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden. Die verletzten Personen wurden zur weiteren Behandlung in die Klinik nach Saalfeld verbracht. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden durch hinzugerufene Abschleppdienste geborgen. Die B 85 war 1 Stunde lang gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld