PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

07.04.2019 – 03:23

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Diebstahl aus Einfamilienhaus

Bad Lobenstein (Saale-Orla-Kreis) (ots)

Am Samstag, 06.04.2019, zwischen 17:45 Uhr und 23:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in Bad Lobenstein. Durch die unbekannten Täter wurde die Abwesenheit der Hauseigentümer ausgenutzt, indem sich gewaltsam Zutritt verschafft wurde. Es kam zum Diebstahl von Geld und Schmuck.

Wer diesbezüglich auch im Vorfeld Beobachtungen machen konnte, möge diese bitte bei der Polizeiinspektion Saale-Orla (03663 431-0) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld