Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

03.04.2019 – 07:36

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Autofahrer übersieht Radfahrer

Sonneberg. Landkreis Sonneberg. (ots)

Ein 48-Jähriger wollte am Dienstagabend mit seinem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Neustädter Straße einfahren. Dabei übersah der Fahrer einen 29-Jährigen, der mit seinem Fahrrad von rechts kam. Ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge ließ sich nicht mehr vermeiden. Der Radfahrer stürzte und erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde er ins Krankenhaus nach Coburg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld