PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

02.04.2019 – 11:46

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unbekannte beschädigen Juwelierschaufenster

Saalfeld (ots)

Nachdem Unbekannte am vergangenen Freitag das Schaufenster eines Saalfelder Juweliers beschädigten, sucht die Polizei nun dringend Zeugen. Laut ersten Erkenntnissen zerschlugen Unbekannte am Freitagabend, gegen 22.45 Uhr das Schaufenster des Ladens am Markt. Dabei wurde das Sicherheitsglas so stark beschädigt, dass es ausgewechselt werden musste. Ein Eindringen in den Laden verhinderte die Spezialscheibe. So wurde nichts entwendet, aber es entstanden Sachschäden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Ein Zeuge sah nach der Tat einen Mann mit südländischem Erscheinungsbild und weißem Pullover sowie eine Frau mit schulterlangen, blonden Haaren aus Richtung des Juweliers weglaufen. Die Identität dieser Personen ist bisher jedoch unklar. Deshalb hoffen die Ermittler der Landespolizeiinspektion Saalfeld nun auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Informationen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld