Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

02.04.2019 – 07:44

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Geschwindigkeitskontrollen

Sonneberg. Landkreis Sonneberg. (ots)

In der Bettelhecker Straße fanden am Montag Kontrollen zur Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeit von 50 km/h statt. Es wurden 47 Geschwindigkeitsverstöße von den Beamten registriert. Zwei davon werden mit einem entsprechenden Bußgeld geahndet, weil die Fahrer wesentlich zu schnell unterwegs waren. Der schnellste Fahrer hatte mit 82 km/h die Kontrollstelle passiert. Die anderen 45 Verkehrsteilnehmer, die nicht wesentlich zu schnell gefahren waren, werden zur Zahlung eines Verwarngeldes aufgefordert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld