PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

01.04.2019 – 00:48

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fahren unter Alkoholeinfluss

Remptendorf, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Sonntag, den 31.03.2019, wurde gegen 03:05 Uhr ein auffällig langsam fahrender PKW zwischen Eliasbrunn und Bad Lobenstein festgestellt. Nachdem der PKW anhielt wurde bekannt, dass die 36-jährige Fahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld