PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

01.04.2019 – 00:43

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

Remptendorf, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Sonntag, den 31.03.2019, versuchte ein 23-jähriger männlicher Autofahrer gegen 00:15 Uhr mit seinem Fahrzeug in Remptendorf vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Nachdem der Fahrer angehalten werden konnte, wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Im Anschluss der Maßnahmen wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld