Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

20.03.2019 – 09:46

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Auseinandersetzung zwischen Asylbewerbern

Sonneberg (ots)

Zu einer Auseinandersetzung in einer Sonneberger Gemeinschaftsunterkunft riefen Zeugen Dienstagabend die Polizei zu Hilfe. Nach den ersten Aussagen des dortigen Sicherheitspersonals war es gegen 21.00 Uhr zwischen mindestens drei Asylbewerbern aus noch ungeklärter Ursache zu einer Schlägerei gekommen. Dabei soll ein 27-jähriger Iraker auf einen 20-jährigen Iraner eingeschlagen haben, der dabei leichte Verletzungen erlitt. Weitere Anwesende sollen dann in den Streit eingegriffen haben. Securitymitarbeiter und Polizisten trennten die Streitenden. Im Anschluss erhoben die Beamten die Personalien der Beteiligten und fertigten eine Anzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld