Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

06.03.2019 – 10:23

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 16-jähriger Ladendieb gestellt

Sonneberg (ots)

Eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Neustadter Straße hatte am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr deinen Ladendieb gestellt und die Polizei um Unterstützung gebeten, da sich der Dieb unkooperativ verhielt. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten zeigte er sich wenig einsichtig und versuchte die polizeilichen Maßnahmen zur Identitätsfeststellung und Durchsuchung nach weiterem Diebesgut zu verhindern. Der 16-Jährige hatte einen Bluetooth-Lautsprecher im Wert von 35,- Euro entwendet und den Kassenbereich passiert, ohne die Ware zu bezahlen. Er muss sich nun wegen Ladendiebstahl und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld